Waisenhausprojekte

Waisenhausprojekte

Jan.2018 Tanamalwila

   

Übergabe einer Spende für den Umbau der Sporthalle.

 

       

Nach der Üergabe der Spende wurde gleich mit der Renovierung der Sporthalle begonnen.

DEZ.2016: TANAMALWILA TRAUMATISIERTE KINDER.

DEZ.2012: TRAUMATISIERTE KINDER AUS TANAMALWILA AM STRAND IN INDURUWA.

 

Spiele und Tanzvorführung im Mädchenwaisenhaus

 

Waisenhaus in Dhargatown Dez.2012 Spiele und eine Schlangenshow

 

Behinderte Kinder aus Tanamalwila

Der Verein veranstaltet regelmäßig Spieltage in verschiedenen Waisenhäusern. Dabei werden regelmäßig auch Geld- und Sachspenden überreicht.

 

Im Januar 2009 fand eine Veranstaltung in einem Heim für traumatisierte Kinder in Tanamalwila statt.

 

Auch Anfang 2010 wurden wieder Waisenhäuser besucht. Hier ein Mädchenwaisenhaus

Zwillinge bekamen Puppen von einem Vereinsmitglied.

 

Regelmäßige Lebensmittel- und Geldspenden gehen an ein Waisenhaus in Gonagala, ebenso Sachspenden (wie Beschaffung von Tanzgewändern für Tanzvorführungen). Außerdem wurden Patenkinder vermittelt.

 

Waisenhaus für Jungen. Hier wurde wieder ein Torwandschießen und Skilaufen“ veranstaltet.

 

Waisenhaus in Dhargatown, in dem Kinder aufgenommen wurden, die durch den Tsunami zu Waisen wurden. Desweiteren wurden diverse Sachspenden und ein Zuschuss für einen elektrischen Generator zur Verfügung gestellt.Wir haben 50 Betten und Schränke für ein Waisenhaus in Dhargatown gekauft

9