Patenschaften

Patenschaften

 

Feb.2020 der Neubau für eine Patenfamilie   bekommt nun ei Dach

 

Neue Patenfamilie die Bauarbeiten gehen weiter Jan.2020

    

 

Teil neuer Patenschaften 2020 

  

Besuch einer Patenfamilie, Jan.2020

Mutter von Schamindu fährt nun Tuk – Tuk

   

Die  Bauarbeiten  gehen weiter Feb.2020

2020 auch hier wurde weitergebaut.

 

2019 Jan.Hausbau für eine neue Patenfamilie

 

Ausbau fertig Feb.2020 jetzt hat man mehr Platz.

            

Jan.2019 Patenschaft für ein Altenheim in Bentota

Die Seniorenresidenz Grossmann in Winsen hilft durch die

Patenschaft,damit täglich Mahlzeiten gereicht werden.

    

Patenfamilien Jan.2018

 

  

Nov.2017 bis Jan.2018 wurden 4 Häuser für 4 Patenfamilien gebaut,

Patenfamilien Dez.2016

Dez.2016 Mitglieder besuchen ihre Patenfamilien.

Dez.2016 Neue Patenschaft.

 

 PATENFAMILIEN DEZ.2015

Neue Patenfamilie 2015.

Besuch der Patenfamilie  Dez.2015

Dez.2015

Bilder von 2007 Patenfamilie Mutter und Tochter,Vater verstarb beim Tsunami.

 

Neue Patenfamilien Sri Lanka Dez.2012

 

Neue Patenschaften 2013

Neue Patenfamilien Besuch Dez. 2012

 

 

Diese Familie wurde an eine Familie aus Deutschland als Patenfamilie vermittelt. Die singhalesische Familie hat 3 Kinder (2 Mädchen und einen körperlich wie geistig schwer behinderten Jungen). Sachspenden, wie ein Rollstuhl, wurden durch unsere Hilfe übergeben. Der Vater arbeitet zeitweise als Nachtwächter in einer Fabrik.

Dez.2016 Besuch der Patenfamilie.

 

Patenfamilie Oma,Mutter,Tochter Dez.2012

 

Patenfamilie mit drei Kindern. Mann hatte Kinderlähmung, Frau ist blind Bilder 2008 – 2012

 

Einem Familienvater von 4 Kindern wird Hilfe zum Lebensunterhalt gegeben. Der Vater arbeitete in einem Restaurant am Strand, das durch den Tsunami zerstört wurde. Er hat zur Zeit noch keine neue dauerhafte Arbeit.

Besuch der Patenfamilie Dez.2015

Patenfamilie mit drei Kindern. Der Familienvater arbeitete als Schneider,er verstarb (Herzleiden) vor der Geburt vom 3.Kind. Besuch der Patenfamilie 2013

 

 

 

Familie Schnittker besucht ihre Patenfamilie im Januar 2006 zusammen mit uns in der Nähe von Matara. Hier wird einer Mutter mit zwei Kindern geholfen, deren Vater auf dem Meer bei dem Tsunami verstarb. Er war Fischer.

 

2005

 

Wir konnten insgesamt 11 Familien aus dem Gebiet Matara (Südspitze Sri Lankas), deren Väter durch den Tsunami

verstarben, an hiesige Patenfamilien vermitteln